03 April 2006

Ich möchte niemals...

Bundeskanzler oder MdB werden, wenn ich solche Briefe erhalten würde und auch noch lesen müsste...
Bevor Ihr Euch durch das zwölfseitige Dokument quälen müsst (und nachher trotzdem nichts versteht), hier ein paar Highlights:

In der Kur in der ich war lernte ich einen Patienten kennen, der Multiple Sklerose hat, es ist eine Psychische Krankheit mit Entstehung in hauptsächlich Scheinheiliger überlieben Erziehung, meist auch sehr zurückgezogen lebenden Familien mit absoluter Unsicherheit und Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen,


Aua... Aber es kommt noch besser

Gerne würde ich einmal mein Blut mit dem Blut eines AIDS – Kranken mischen, in einem Test, ob mein sehr gesundes Blut nicht auch dieses Besiegen könnte. Nach meinem Denken beruht Aids auch auf eine Psychische Schwächung des Immunsystems

Keine Kommentare: