01 September 2006

Sender für (erfolgreiche) Männer

Aus einer Pressemitteilung von Discovery Communications:

"DMAX, der Free-TV-Sender von Discovery Networks, der sich an Männer richtet, hat heute Morgen seinen Sendebetrieb aufgenommen <...>. Als einziger Sender für Factual Entertainment, der die Lebenswelten und Interessen junger, gebildeter und beruflich erfolgreicher Männer in den Mittelpunkt stellt, nimmt DMAX eine völlig neue Position in der deutschen Fernsehlandschaft ein. Das Programm bietet Hintergrundberichte, <...blablubb...> zu den Themen, die die Zielgruppe interessieren, darunter Autos und Motorsport, <...mehrblablubb...>. DMAX betrachtet diese Themen aus einem männlichen Blickwinkel, ohne dabei das weibliche Publikum aus den Augen zu verlieren. "

Wow, dachte ich mir. Mal sehen, was der Programmplan so hergibt. Flugs www.dmax.de in die Adressleiste des Browsers eingetippt...

...und schon liest sich die Pressemitteilung in einem ganz anderen Licht. Naja, Männer lesen den Playboy ja auch nur wegen der Interviews.



Disclaimer: Wenn Sie die URL in die Adressleiste eingeben, gelangen Sie auf eine Seite mit "sexually explicit content".

Keine Kommentare: